Einen Trainereffekt der besonderen Art gab es in Lustenau, im Derby gegen den Bregenzerwald.

Die Mannschaft um den neuen Trainer Weber zeigte welches Potential in ihnen steckt und überzeugten mit einem mehr als verdienten 6:1 Derby Sieg.

Wie ausgewechselt präsentierten sich die Lustenauer Löwen am Samstag im Derby, tolle Kombinationen, starke Zweikämpfe, viele Schüsse und eine super Kulisse.

Ein Assist und plus 3,starkes Spiel vom Lustgenauer Verteidiger Daniel Stefan#32
Ein Assist und plus 3,starkes Spiel vom Lustenauer Verteidiger Daniel Stefan#32

Für Daniel Stefan war es ein sehr erfreulicher Sieg und der Villacher Verteidiger konnte in Unterzahl den Treffer zum 4:0 vorbereiten und bekam sehr viel Eiszeit.

„Wir spielen ein einfaches aber effizientes Eishockey, taktisch sehr gut eingestellt und jeder einzelne ausgerichtet auf das Endziel unbedingt zu Siegen. So macht Eishockey viel Freude.“

So Daniel Stefan nach dem ersten Derbysieg in dieser Meisterschaft.