Am Samstag musste sich der EHC Lustenau noch mit 5:6 gegen Zell am See geschlagen geben, heute am Dienstag feierten die Vorarlberger einen 4:3 Sieg gegen Kitzbühel.

Wieder einmal verspielte der EHC Lustenau nach super Leistung in den letzten 10. Minuten das Spiel gegen Zell am See. 10 Minuten vor dem Ende führten die Vorarlberger noch mit 5:3 danach gelang den Zellern noch der Ausgleich, ehe 30. Sekunden vor der Schlusssirene, durch einen Penalty, noch das 5:6 für Zell am See fiel.

Auch heute gegen Kitzbühel war der EHC Lustenau schon 2:3 im Rückstand, doch dann verfielen die Vorarlberger nichtmehr in ihre alten Muster sondern feierten einen hoch verdienten 4:3 Sieg.

Daniel Stefan gelangen dabei zwei Assists, der Lustenauer Verteidiger hofft jetzt auf einen positiven Trainereffekt.

“ Wir sind jetzt am richtigen Weg und die letzten Tage haben wir super trainiert und an einigen wichtigen Schrauben gedreht.“

Daniel Stefan mit2. Assists gegen Kitzbühel
Daniel Stefan mit 2. Assists gegen Kitzbühel