Nachdem der EHC Lustenau auch das Heimspiel gegen Jesenice mit 3:4 verloren hat steht es in der Serie 2:0 für die Slowenen.

Damit müssen die Vorarlberger am Mittwoch in Jesenice unbedingt gewinnen um die Serie noch zu verlängern und am Samstag noch ein Heimspiel in Lustenau austragen zu können.

Daniel Stefan steuerte einen Assist zum vorübergehenden Ausgleich zum 1:1 bei und spielte gegen die körperlich sehr starken Slowenen eine souveräne Partie. Doch leider standen die Lustenauer am Ende wieder als Verlierer am Eis.

„Wir haben sehr unglücklich verloren, es hat nicht viel gefehlt und wir werden die Serie am Mittwoch verlängern. Jeder einzelne weiß um was es für uns geht und wir wollen unbedingt ein Zeichen setzten.“

So ein sehr kurz angebundener Daniel Stefan am Tag nach dem Spiel gegen Jesenice.