Eindrucksvolles Lebenszeichen vom EHC Lustenau, die Vorarlberger spielten sich gestern gegen HC Asiago in einen Spielrausch und zeigten welches Potenzial tatsächlich in der Mannschaft steckt.
Ein hervorragender Lukas Schluderbacher und eine großartige Mannschaftsleistung waren die Väter des Sieges.

Daniel Stefan erzielte kurz nach Wiederbeginn des zweiten Drittels ein Traumtor der Kategorie Extraklasse.

hier gehts zum Video „Traumtor“

daniel stefan, lukas schluderbacher
Daniel Stefan, Lukas Schluderbacher, die zwei Villacher spielten gegen Asiago groß auf!

„Wir wissen schon die ganze Saison, dass unsere Mannschaft großes Potenzial hat, unser neuer Trainer kann die Stärken jedes einzelnen positiv in unser Spiel integrieren und so haben wir ein starkes Kollektiv. Wir müssen jetzt einfach jedes Spiel gewinnen um unsere „mini Chance“ für die Play Off Teilnahme noch zu wahren.“

So Daniel Stefan nach dem Spiel gegen Asiago