Der Lustenauer Verteidiger Daniel Stefan musste die letzten zwei Niederlagen gegen Neumarkt und Bregenzerwald, seines Teams vom Bett aus verfolgen.

„Es ist die Höchststrafe dem Team nicht helfen zu können und nur von zuhause aus per live Ticker die Spiele mit zu verfolgen. Noch dazu in einer so schwierigen Phase und ausgerechnet in dieser Woche spielen wir Donnerstag, Samstag und Dienstag, ich werde alles mögliche veranlassen um am Dienstag dabei zu sein.“

Schildert uns ein sichtlich angeschlagener Daniel Stefan

Zum zusehen aus dem Bett gezwungen #32 Daniel Stefan
Zum zusehen aus dem Bett gezwungen #32 Daniel Stefan

In Neumarkt mussten sich die Lustenauer unglücklich, mit einem Gegentor in der allerletzten Sekunde mit 4:3 geschlagen geben.

Am Wochenende, im Derby gegen den Bregenzerwald, kamen die Jungs um Trainer Malgin mit 2:5 unter die Räder.

Schon heute können sich die Lustenauer für die Niederlage in Neumarkt revanchieren.

Um 19h30 empfängt der EHC Lustenau den HC Neumarkt.