Zwei Spiele musste Daniel Stefan krankheitsbedingt zusehen am Dienstag bekam der EHC Lustenau den HC Neumarkt zu Gast und prompt gelang den Lustenauern die Revanche. Die Vorarlberger konnten das Spiel mit 4:2 gewinnen.

„Ich wollte unbedingt spielen und die Mannschaft unterstützen, teilweise ist es mir auch geglückt aber ich bin eine Woche im Bett gelegen und das spürt man natürlich das einen die Kräfte verlassen. Jetzt habe ich einige Tage Zeit wieder auf mein normales Level zu kommen.“

So Daniel Stefan nach dem Spiel gegen Neumarkt.

Musste mit den Kräften noch haushalten Daniel Stefan
Musste mit den Kräften noch haushalten Daniel Stefan#32 EHC Lustenau

Jetzt heißt es in den nächsten Tagen die kleinen Blessuren auszukurieren da der EHC Lustenau am Wochenende spielfrei ist. Weiter geht es dann am Mittwoch den 20.12. gegen Gröden ehe es dann am Vorweihnachtsabend am 23.12. zuhause gegen Laibach weitergeht.