In einem sehr ausgeglichenem Spiel stand es nach zwei Drittel 3:3, am Ende setzte sich Cortina vor heimischen Publikum, durch ein Emptynet Goal mit 5:3 durch.

Lange konnte der EHC Lustenau das Spiel offen halten, im zweiten Drittel führten die sehr ersatzgeschwächten Vorarlberger sogar mit 1:2.

Cortina hatte aber das bessere Ende und drehte das Spiel noch in Richtung Heimsieg.

Gute Nachrichten gibt es von der medizinischen Abteilung, Daniel Stefan steht kurz vor seinem „Comeback“ und könnte damit der Lustenauer Defensive den nötigen Rückhalt geben. Allerdings kann man sich nach so einer langen Verletzungspause keine Wunder erwarten.

Steht kurz vor seinem "Comeback" Daniel Stefan #32
„Die Saison fängt für mich erst jetzt im Dezember an!“ #32Daniel Stefan

„Ich habe sehr hart auf diesen Tag hingearbeitet und jetzt ist es soweit, für mich fängt die Saison neu an und ich freue mich riesig wieder spielen zu können!“

So Daniel Stefan kurz vor seinem Comeback