Mit einem 1:4 Auswärtssieg gegen die Broncos Sterzing meldet sich Daniel Stefan nach einer drei monatigen Verletzungspause zurück.

Sehr stark präsentierte sich der EHC Lustenau auswärts in Sterzing und feierte einen hoch verdienten 1:4 Sieg.

Für Daniel Stefan war es das erste Liga Spiel in der heurigen Saison und der Verteidiger stellte sich gleich mit einem Assist in der letzten Sekunde ein.

„Ich bin sehr froh, dass wir dieses Spiel gewinnen konnten, Sterzing ist ein unmittelbarer Gegner von uns und diese Punkte sind doppelt wichtig. Mir persönlich ist es für mein erstes Spiel heuer sehr gut gegangen und freue mich schon auf das Duell am Samstag gegen Zell am See.“

32 Daniel Stefan „is back“ mit Assist

So Daniel Stefan nach seinem ersten Liga Spiel in dieser Saison.

Bereits am Samstag den 8. Dezember um 17h30 geht es im Schlagerspiel gegen den EK Zell am in Lustenau weiter