Die Lustenauer spielen in den letzten Wochen groß auf und konnten auch das Heimspiel gegen Kitzbühel verdient mit 4:2 gewinnen. Der Grundstein zu diesem Sieg wurde bereits im ersten Drittel gelegt indem der EHC bereits mit 2:0 voran lag. Kitzbühel kam zwar noch auf 3:2 heran aber die Vorarlberger liesen nichts mehr anbrennen und spielten erneut eine souveränes Match nach Hause.

Mit 59 Punkten in der Tabelle fehlt jetzt nur mehr ein Punkt auf einen Playoff Platz.

Dieser Sieg ist bereits der vierte in folge und die Lustenauer sind in einer bestechenden Form. Hoffentlich kommt diese Serie nicht zu spät und in den zwei ausstehenden Spielen warten in der Tat ganz große Gegner.

Zuerst geht es am 27.2. auswärts gegen Ritten ehe dann im letzten Spiel des Grunddurchgangs Red Bull Salzburg zu Gast im Ländle ist.