Der EHC Lustenau marschiert von Sieg zu Sieg. Mit dem 7:2 Heimerfolg gegen VEU Feldkirch wurde bereits der 5. Sieg in Serie eingefahren.

Davor gab es Siege gegen:

EHC Lustenau vs. KAC 4:2

EHC Lustenau vs. Jesenice 5:2

SG Cortina vs. EHC Lustenau 5:6

EHC Lustenau vs. VEU Feldkirch 7:3

In den letzten 10. Spielen musste man sich nur den Vienna Capitals geschlagen geben und da gibt es schon am Dienstag die Möglichkeit sich auf eigenem Eis zu revanchieren. 

Durch diesen unglaublichen „Lauf“ konnten sich die Sticker bereits auf den 5. Tabellenplatz vorarbeiten.

Wir wollten von Daniel Stefan wissen, was der Grund für diesen Höhenflug ist.

„Von Höhenflug ist noch lange keine Rede aber wir haben nach den anfänglichen Schwierigkeiten jetzt unser Spiel gefunden. Wir wussten auch vorher, dass wir eine starke Mannschaft sind es hat aber eine Zeit gedauert bis wir den Rhythmus gefunden haben. Einen großen Schritt haben unsere jungen Spieler gemacht, auch die sind brandgefährlich und können so wie heute Spiele entscheiden und genau diese Tatsache macht uns so unberechenbar.“

Auch für Daniel Stefan#32 war es der 5. Sieg in folge und der 9. Sieg im 10. Spiel.