Ein kräftiges Lebenszeichen setzte der EHC Lustenau am vergangenen Wochenende.

Am Samstag siegten die Vorarlberger gegen Kitzbühel in der Overtime mit 4:3 und nur 22 Stunden später konnte der EHC Lustenau auch die Zeller Eisbären mit 5:2 besiegen.

Nach der letzten Niederlagenserie war es der richtige Zeitpunkt auf die Siegerstraße zurückzukehren.

„Für uns ist es jetzt wichtig von Spiel zu Spiel zu schauen und auch wenn wir viele Chancen benötigen müssen wir solche Spiele wie gegen Kitzbühel gewinnen. Das ist uns zwar leider erst in der Overtime gelungen aber am Sonntag gegen Zell am See hatten wir schon wieder mehr Selbstvertrauen. Es geht jetzt aufwärts und am Donnerstag müssen wir gegen Salzburg wieder eine top Leistung abrufen.“

In einer Woche vier Spiele ist für den EHC Lustenau sehr intensiv. Auch für Daniel Stefan#32 eine große Herausforderung der neben dem Eishockey auch noch einen 40 Stunden Job nachgeht!
In einer Woche vier Spiele ist für den EHC Lustenau sehr intensiv. Auch für Daniel Stefan#32 eine große Herausforderung der neben dem Eishockey auch noch einen 40 Stunden Job nachgeht!