Das Viertelfinale zwischen den Red Bull Juniors und dem EHC Lustenau läuft wie erwartet sehr spannend.

Im ersten Spiel der best of seven Serie konnten die Salzburger Bullen noch zuhause ganz knapp mit 3:2 gewinnen.

Dabei gab der EHC Lustenau eine 0:2 Führung aus der Hand.

Im zweiten Spiel in Lustenau ging es sogar in die Verlängerung und da konnten die Vorarlberger das Spiel mit einem 4:3 Sieg beenden.

Damit steht es jetzt in der Serie 1:1 und schon morgen am Freitag findet in Salzburg Spiel drei statt.

Daniel Stefan ist weiterhin zum zusehen gezwungen und kann die Spiele nur von der Tribüne aus mitverfolgen.

„Gerade wenn die Spiele so knapp ausgehen und du siehst es fehlt nur eine Kleinigkeit dann ärgert mich das zusehen noch viel mehr. Ich hoffe aber unsere Routine kann den entscheidenden Faktor ausmachen und wir steigen ins Halbfinale auf.“

So Daniel Stefan nach dem 4:3 Sieg in der Verlängerung

Hofft weiterhin auf den Aufstieg in das Halbfinale. Daniel Stefan#32