Mit einem 3:5 Auswärtssieg gegen Kitzbühel verabschiedet sich der EHC Lustenau vom alten Jahr. 

Die Sticker gingen bereits nach 10 Sekunden mit 0:1 in Führung und hatten das Spiel sehr gut unter Kontrolle.

Mit einem 1:4 Vorsprung ging es ins letzte Drittel und plötzlich kam Kitzbühel wieder ins Spiel und es gelang der Anschlusstreffer zum 3:4.

Routiniert und mit der nötigen Ruhe gelang dann aber doch das Emptynet Goal und somit war der 3:5 Sieg eingefahren.

Daniel Stefan steuerte zwei Assist bei und hatte auffallend viel Eiszeit.

„Wir hatten das Spiel gut unter Kontrolle, haben aber viel zu früh das Ergebnis verwalten wollen und sind dadurch noch in Bedrängnis gekommen.“

So Daniel nach dem Spiel.

Daniel mit zwei Assist gegen Kitbühel
Daniel mit zwei Assist gegen Kitbühel

Bereits am 3.1. steigt in der Rheinhalle das Derby gegen Bregenzerwald und nur zwei Tage später gibt es das große Vorarlberger Derby gegen die VEU in Feldkirch.