Der EHC Lustenau musste gestern wieder ersatzgeschwächt nach Zell am See reisen. Neben Martin Grabher Meier mussten die Lustenauer weiterhin auf den ex Zeller Daniel Stefan verzichten.

Trotz dieser Ausfälle konnten die Vorarlberger überzeugen und siegten hoch verdient mit 2:5.

Das war bereis der 8 Sieg im 10 Spiel und damit konnte sich der EHC im oberen Tabellendrittel festigen.

Daniel Stefan ist nach Zell am See mitgereist musste das Spiel aber von der Tribüne aus beobachten.

„Natürlich hätte ich gegen meinen ex Verein gerne gespielt aber ich muss noch etwas geduldig sein und darf nichts überstürzen. Ich konnte einige gute Freunde aus meiner Zeller Zeit treffen. Was mich betrifft so sehen wir von Tag zu Tag weiter und es gibt auch schon große Fortschritte, genaues kann man aber noch nicht sagen.“

Ist nach Zell am See mitgereist #32 Daniel Stefan
Ist nach Zell am See mitgereist #32 Daniel Stefan