Der Villacher Daniel Stefan hat bisher über 290 Meisterschaftsspiele in der zweiten österreichischen Liga gespielt, davon 82 in den letzten zwei Saisonen beim EHC  Lustenau. 

Die Vorarlberger haben sich auch für die kommende Saison 2018/19 die Dienste des  Verteidigers gesichert.

Daniel Stefan gehört mit 28 Jahren bereits zu den erfahrenen Spielern in der AHL und zählt zu den absolut Top Verteidigern. Mehrere Angebote schmeicheln dem ex VSV Spieler doch für Daniel Stefan war die erste Option der EHC Lustenau.

„Ich möchte in Lustenau noch einiges erreichen und sportlich ganz oben stehen. In Vorarlberg habe ich meine zweite Heimat gefunden, es macht sehr viel Freude hier zu spielen und das Umfeld ist genau richtig für mich. Der EHC wird sehr professionell geführt und wir werden in der kommenden Saison sicher um die vorderen Plätze mitspielen.“

Einen bekannten Neuzugang gibt es beim EHC Lustenau, der Villach Adis Alagic wird in der nächsten Saison für den EHC Lustenau spielen.

Mit David Slivnik hat auch ein weiterer Villach bereits für die kommende Saison in Lustenau unterschrieben.