Am Allerheiligen-Tag musste sich der EHC Lustenau 4:2 gegen die Vienna Capitals Silver geschlagen geben. Im Grunde war alles angerichtet, die Sticker kamen mit 4. Siegen in Serie im Gebäck und wollten natürlich gegen Wien mit den vollen Punkten nachhause fahren.

Leider kam alles ganz anders und der EHC Lustenau schlitterte in eine völlig unnötige Niederlage.

Nur 24 Stunden später spielte der EHC Lustenau gegen das Tabellenschlusslicht BW Linz und hier waren die Sticker auf Wiedergutmachung aus.

Klar überlegen konnte der EHC Lustenau einen 0:7 Auswärtssieg einfahren und zumindest den Schaden in grenzen halten. 

„Wir wollten natürlich beide Spiele gewinnen, haben aber gegen Wien nie richtig ins Spiel gefunden. Trotzdem müssen wir gerade diese Spiele gewinnen. Diese extremen Leistungsschwankungen müssen wir abstellen. Gegen Linz haben wir auch einige Zeit gebraucht bis wir richtig ins Spiel gekommen sind.“

So Daniel Stefan#32 der noch sichtlich verärgert über die verlorenen Punkte in Wien war!

Daniel Stefan#32 mit plus 4 und einem Assist gegen Linz. Ärgert sich aber über die „verschenkten“ Punkte gegen Wien.