Der EHC Lustenau musste die schwierige Reise nach Südtirol zum HC Pustertal antreten. Mit dem Wissen in den letzten Spielen immer gut gespielt zu haben aber nie Punkte mitgenommen wurden.

Ganz anders allerdings gestern Abend, in einem spannendem und tramatischem Match schaffte der EHC Lustenau die Sensation und kam mit einem eindrucksvollem 1:2 Sieg auf die Siegerstraße zurück.

Trotz einer eher bescheidenen Tor Ausbeute reichte es am Ende durch eine sensationele Defensivleistung zu einem 1:2 Auswärtssieg.

Wie schon in den letzten Spielen konnten die Vorarlberger mit ihrer Leistung überzeugen und diesmal wurde man auch mit Punkten belohnt.

„Wir wussten, dass uns nicht viel
zum ersten Sieg fehlte, heute konnten
wir unseren Game Plan 60 Minuten
durchziehen und wurden am Ende mit einem
Sieg belohnt!“

(Daniel Stefan EHC Lustenau)