Mit plus 4 hat der Villacher Verteidiger eine top Performance.

– Tor in Unterzahl von Daniel Stefan

– 4:7 Sieg des EHC Lustenau

– Im 3. Drittel kamen die Wälder noch einmal auf

 

Im Rahmen der österreichischen Meisterschaft spielte der EHC Lustenau gegen den EC Bregenzerwald auswärts in Dornbirn. Die Lustenauer führten nach dem 2. Drittel bereits mit 1:4, nachdem Daniel Stefan zwei Sekunden vor der Pausensirene das vierte Tor des EHC Lustenau erzielte.

Am Ende wurde es aber dann doch noch spannend, den Wäldern gelang der Anschlusstreffer zum 4:5 sechs Minuten vor dem Ende. Die Sticker zeigten aber Moral und machten mit zwei weiteren Treffern alles klar.

Jetzt kommt es am 19.12. in Lustenau zum großen Showdown gegen die VEU Feldkirch.

Daniel Stefan erzielte den Treffer zum 1:4 selbst und steuerte noch zwei Assists bei.

„Wichtig ist, dass wir gewinnen konnten, leider haben wir uns am Ende das Leben wieder selbst schwer gemacht. Gegen die Top Gegner, wie letzte Woche gegen Ritten, bringt uns diese unkonzentrierte Phase immer wieder um den Sieg. Wir müssen unser Spiel 60 Minuten durchziehen und dann können wir ganz vorne mitspielen!“

So Daniel Stefan nach dem Spiel gegen EC Bregenzerwald

Daniel Stefan
Daniel Stefan mit einem Tor und zwei Assists