Auch die letzten drei Spiele konnte der EHC Lustenau souverän gewinnen.

Auswärts gegen HC Gröden gab es einen 2:7 Sieg, danach setzten sich die Vorarlberger über den Liga Neuling Hockey Mailand mit 5:3 durch, ehe man am Wochenende den KAC2 mit 0:5 besiegte.

Mit dieser eindrucksvollen Serie liegt der EHC Lustenau nach 7 Runden auf dem hervorragenden 2. Platz hinter HC Pustertal.

Die Vorarlberger haben die meisten Tore erzielt und liegen mit 39 Treffen an der Spitze der Liga. Mit 17 erhaltenen Toren sind die Löwen derzeit am 6 Rang mit starker Tendenz steigend, am vergangenen Wochenende konnten die Lustenauer das erste shutout der Saison  verbuchen.

Am Donnerstag steigt in Lustenau bereits das nächste Spiel. Der EHC Lustenau trifft auf den Tabellenführer HC Pustertal. In diesem Spitzenspiel geht es um die Tabellenführung in der AHL.

Noch kein grünes Licht gab es bisher von der medizinischen Abteilung für Daniel Stefan, der Verteidiger trainiert bereits wieder in der Kraftkammer muss aber noch auf das OK der Ärzte warten.

Es heisst warten für Daniel Stefan bis die medizinische Abteilung grünes Licht gibt.