Nach dem Derby Sieg gegen die VEU konnte der EHC Lustenau zwei weitere Siege in Serie einfahren.

Zuerst bezwangen die Löwen die Broncos Sterzing mit 3:2 und am Samstag konnte man gegen die Red Bull Juniors, einen unmittelbaren Gegner in der Tabelle mit 3:4 bezwingen.

Den „Gamewinner“ in der Overtime zum 3:4 erzielte Daniel Stefan in der 64. Minute und brachte damit den EHC Lustenau auf die Siegerstrasse.

Für Daniel Stefan war das bereits der fünfte Sieg in folge. Den 28-jährigen Villacher lässt das aber ziemlich kalt.

„In erster Linie freue ich mich, dass es im Moment so gut läuft, es kann aber sehr schnell in die andere Richtung gehen. Die Tabelle ist ab den 2. Platz sehr eng und eine Niederlage kann dich schon wieder zurückwerfen. Wir müssen auf auf Mittwoch fokussieren, wir wollen im Derby gegen die VEU wieder eine starke Leistung abliefern.“

So Daniel Stefan während eines kurzen Weihnachtsurlaub in Villach.

Am Mittwoch den 26.12. steigt in der Rheinhalle zu Lustenau das nächste Derby gegen die VEU Feldkirch.