Der EHC Lustenau spielt weiter in bestechender Form. Diese Woche mussten die Löwen zum überragenden Tabellenführer zum HC Pustertal. Ein Spiel auf Augenhöhe in dem die Italiener das Glück auf ihrer Seite hatten und nur ganz knapp mit 2:1 gewinnen konnten. Der EHC Lustenau war phasenweise sogar die bessere Mannschaft konnte trotz der fehlenden Leistungsträger überzeugen.

Am Samstag folgte dann das Spiel der momentan stärksten österreichischen Mannschaften.

Die Vorarlberger spielten zuhause gegen die Red Bull Hockey Juniors und setzten sich in einem sehr schnellen Spiel mit 4:2 durch.

Damit rangieren die Lustenauer in der Tabelle auf Platz 3. und haben aus 9 Spielen bereits 21 Punkte am Konto.

Nach wie vor bereitet sich Daniel Stefan auf sein diesjähriges Meisterschaftsdebüt vor. Der Lustenauer Verteidiger strotzt vor Motivation muss sich aber immer noch etwas gedulden.

“ Es wird von Tag zu Tag besser und ich brenne wieder zurück aufs Eis zu kommen“

Mehr wollte uns Daniel Stefan aber zu seiner Situation nicht verraten.

Daniel Stefan wartet auf Comeback.
Daniel Stefan wartet auf Comeback.