Nach der sehr klaren Derby Niederlage gegen die VEU Feldkirch musste sich der EHC Lustenau erneut geschlagen geben. Am Dienstag setzte es gegen den HDD Jesenice eine 3:5 Heimniederlage.

Die Sieg verwöhnten Lustenauer mussten sich jetzt zweimal sehr deutlich geschlagen geben am Dienstag wollte man  den Frust der Derby Niederlage bewältigen und wieder auf die Siegerstraße zurückkehren doch es kam anders und der EHC unterlag zuhause HDD Jesenice mit 3:5.

Auffallend, dass die Vorarlberger in den letzten zwei Spielen 11 Gegentore bekommen haben und die Torfabrik der Liga momentan zu wenig Tore schießt.

Auf das Comeback von Verteidiger Daniel Stefan müssen die Lustenauer aber noch etwas warten doch im Hintergrund wird fleißig daran gearbeitet.

 

Noch heißt es warten bis Daniel Stefan wieder Fit ist!
Noch heißt es warten bis Daniel Stefan wieder Fit ist!

Bereits am Samstag spielen die Lustenauer gegen den zweiten slowenischen Vertretter, Laibach heißt der Gegner ab 19h30 in der Rheinhalle